Sie sind hier: Startseite » Blick zurück

Rückblick

Blick zurück

" Grenzen - los digital "
" Grenzen - los digital "

Montag, 13. Juni 2022, unter der Leitung von Gerda Lober, Hauswirtschaftsleiterin, Crailsheim bereiteten wir Limonaden und andere Kaltgetränke zu.
Selbstgemachten Durstlöscher bringen nicht nur Abwechslung auf den Getränketisch.

Freitag 10. Juni 2022, Hof Palm, Heiligenbronn, Betriebsbesichtigung "Rharbarber und Pute" mit anschließender Verkostung
Der Abend gab Einblicke auf die Produkte der Hofbetreiber und über die Arbeitsweisen, Probleme und deren Lösung. Eine anschließende Verkostung rundete den gelungenen Hofrundgang ab.

Freitag, 03. Juni 2022, Nicole Hengster aus Rot am See führte uns von Rot am See in Richtung Brettach und erklärte die zur Zeit blühenden Wildkräuter. Anschließend konnten wir Gerichte aus Wildkräutern und -Pflanzen als Menue genießen.

Samstag, 21. Mai 2022, LandFrauenRaum Schmalfelden Die LandFrauen Schmalfelden boten ihren Gästen ein reichhaltiges Frühstück an. Dabei wurde das neue Programm wurde vorgestellt. Der gemütliche Rahmen regte die Gäste zum Gedankenaustausch an.

Mittwoch, 18. Mai 2022, Martina Hahn stellte uns die "Tagespflege Schrozberg am Schloss" der Diakoniestation Blaufelden vor und beantwortete alle Fragen zur Rundum-Versorgung für zu pflegende Angehörige.

Kaltgetränke zubereitet mit Gerda Lober

Rharbarber und Puten, Besuch bei Familie Palm

Wildkräuter mit Nicole Hengster

Frühstück und Vorstellung des neuen Programms

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren